Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Ra Ra Riot

{de}Ra Ra Riot{/de}
Location EXIL, Zürich
Datum 08.12.2019
20:00
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 39.20
Website https://www.goodnews.ch/verans...
Tickets kaufen https://www.goodnews.ch/veranstaltungen/ra-ra-riot/#
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Bisher war 2019 eine verrückte arbeitsreiche Zeit für die Indie-Rocker Ra Ra Riot, die mit der kommenden Tour im Herbst/Winter keinen Abbruch nimmt. Am Sonntag, 8. Dezember stehen Ra Ra Riot live auf der Bühne im Exil Zürich.

Als ob diese Nachricht nicht schon aufregend genug wäre, veröffentlicht Ra Ra Riot auch eine sommerfertige Single, “Flowers”, um den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes Album „Superbloom“ zu geben.

Ra Ra Riot starteten an der Syracuse University indem sie an Hauspartys auf dem Campus spielten. Die peppige Einzigartigkeit ihres Sounds, der leichte, aber hochfliegenden Gesang mit elektronischen Beats und akustischen Instrumenten wie Cello und Violine, hat sie zu fast jedem Indie-Rock-Festival geführt und sie in die gleiche Liga wie Dirty Projectors und Vampire Weekend gestellt. Und das ist keine Überraschung, denn Ezra Koenig von Vampire Weekend und Miles sind Freunde aus der Kindheit.

“Flowers” folgt den zuvor veröffentlichten Tracks “This Time Of Year” und “Bad To Worse”, die alle auf ihrem brandneuen Album Superbloom enthalten sein werden. Das neue Album erscheint am 8. Dezember und vollgepackt mit neuem Sound sind sie am 8. Dezember live im Exil.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren