Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Mura Masa

{de}Mura Masa{/de}
Location Club X-TRA, Zürich
Datum 03.03.2020
19:00
Eventtyp Konzert
Acts Mura Masa
Eintrittspreis 53.50
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/mura-masa-20200303-2001-x-tra-zurich_1
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Spätestens die 2016 erschienene Hit-Single «Love$ick» mit A$AP ROCKY katapultierte den britischen Produzenten, Songwriter und Multiinstrumentalist Mura Masa endgültig in die höchste Liga kontemporärer Popmusik.

Die Geschichte Mura Masas schenkt allen Jungen der «Internet Generation» Hoffnung. Von seinem Schlafzimmer aus hat er gezeigt, wie es mit einfachstem Equipment und Breitbandanschluss möglich ist, die unzähligen Einflüsse im World Wide Web in etwas musikalisch Einzigartiges, zukunftsweisendes zu verwandeln, das nebenbei auch noch sehr erfolgreich ist.

Um genauer zu sein, 200 Millionen Streams und Grammy-Nominationen erfolgreich. A$AP ROCKY, NAO, Stormzy, Desiigner, Christine and the Queens und Damon Albarn von den Gorillaz, sie alle haben schon mit dem erst 22-jährigen Musikgenie zusammengearbeitet.

2020 spielt der weltweit gefragte Multiinstrumentalist im Rahmen seiner World Tour eine Show im X-TRA in Zürich.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren