Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

David Rodigan

{de}David Rodigan{/de}
Location Rote Fabrik, Zürich
Datum 21.12.2019
22:00
Eventtyp Konzert
Musikstil reggae / dancehall
Eintrittspreis 30.-
Website http://www.rodigan.com/
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/david-rodigan-special-guest-20191221-2230-rote-fabrik-aktionshalle-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Seit 40 Jahren tourt er mit seinen Soundclashes durch die Welt und bringt als Radio Moderator diverser Reggae Sendungen Musik unter die Leute. Dass er das Jahr vor Weihnachten in der Roten Fabrik abrundet, hat mittlerweile Tradition, und mit dieser Tradition wollen wir nicht brechen. Daran, in den Ruhestand zu gehen, denkt er noch lange nicht. Seine Soundclashes halten ihn jung und geschmeidig, seine Zwischenrufe lassen das Publikum durchdrehen. An gutem Geschmack hat es ihm noch nie gefehlt. Keiner vermittelt die Liebe für diese so gefühlvolle, unmittelbare Musik besser als das britische Urgestein. Die Rede ist von Sir David ‚Ram Jam‘ Rodigan.
Wollen wir sein Jubiläum mit ihm feiern? Ja, wir wollen!

Enter the Dancehall Christmas Stylee eben.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren