Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Saint Jhn

{de}Saint Jhn{/de}
Location EXIL, Zürich
Datum 15.02.2020
19:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Hip Hop
Acts Saint Jhn
Eintrittspreis 39.00
Website https://exil.cl/programm/detai...
Tickets kaufen https://eventfrog.ch/de/p/konzert/hip-hop-rap/saint-jhn-us-6600781520670060783.html
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

An Charisma hat es SAINt JHN nie gefehlt, weder auf der Bühne noch auf seinen Alben. Mit seiner Rockstar-artigen Bühnenpräsenz und seinem Style könnte er als Lenny Kravitz des Trap-Games durchgehen. Es scheint kein Zufall zu sein, dass er auf seinem neuen Album «Ghetto Lenny’s Love Songs» ein Featuring mit der Rocklegende gelandet hat. Auch Tracks mit Lil Baby und Meek Mill finden sich darauf und unterstreichen die Relevanz des aufstrebenden Rappers aus Brooklyn. Mit seinem neuwirkenden Mix aus Rap und Vocals, seiner Fähigkeit Tonlagen präzise und beliebig zu ändern sowie auf seinen Laib geschneiderten Produktionen seines Producers F A L L E N sorgt der US-Rapper für ordentlich frischen Wind im Rap-Genre.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren