Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Orishas

{de}Orishas{/de}
Location Halle 622, Zürich
Datum 15.02.2020
18:30
Eventtyp Konzert
Acts Orishas
Eintrittspreis 60.60
Website https://justbecause.ch/shows/s...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/orishas-cu-20200215-2000-halle-622-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Das legendäre kubanische Salsa Rap Trio Orishas ist zurück. Es ist das erste Zürcher Konzert der Orishas seit 2009 und man darf sich auf das Beste aus zwanzig Jahren Bandgeschichte freuen. Die drei Latin Music Götter - “Orishas” steht für naturverbundene Gottheiten - werden ihre Fans ebenso mit neuen Songs wie “Everyday” oder “Despójame” wie auch den Klassikern wie “El Kilo” und “Represent” ihres Debüt-Albums “A Lo Cubano” von 1999 zum Tanzen bringen.

Nach einer längeren Pause fand die Band 2015 wieder zusammen und veröffentlichte seitdem zwei Alben - “Emigrante” in 2015 und 2018 eben “Gourmet”, welches für den Latin Grammy nominiert wurde. Nach zig ausverkauften Zürcher Konzerten im X-tra freuen wir uns, Ruzzo, Yotuel und Roldán mit ihrem feurigen Mix aus Alternative Hip Hop und Latin Urban endlich wieder dort begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren