Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Mads Langer

{de}Mads Langer{/de}
Location Mascotte, Zürich
Datum 20.02.2020
19.00
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 37
Website https://www.mascotte.ch/nu/eve...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/mads-langer-dk-20200320-1930-mascotte-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Mit mehreren Multi-Platin-Singles und Alben, einhundert Millionen Streams und zehn hintereinander ausverkauften Abenden im Kopenhagener Vega ist Mads Langer der erfolgreichste Solo-Künstler Dänemarks.

2009 machte der heute 35-Jährige mit seiner Single “You’re Not Alone” erstmals auch in der Schweiz auf sich aufmerksam und knackte mit seinem Pop-Song die Charts. Nachdem er sich eine lange Zeit auf seine Karriere in Dänemark konzentriert hat, kehrt er mit seiner aktuellen Single “Me Without You” und seinem kommenden Album nun endlich wieder in die Schweiz zurück.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren