Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Knöppel / Jack Stoiker

Location Schüür, Luzern
Datum 24.01.2020
20.00
Eventtyp Konzert
Website https://www.schuur.ch/programm...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/knoppel-support-jack-stoiker-20200124-2100-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

1999 stand Jack Stoiker zum ersten Mal auf den schüürschen Brettern. Seit dann kam fast kein Jahresprogramm mehr ohne ihn oder seine Band Knöppel aus. Wir folgen also nur der Tradition und freuen uns deswegen noch viel mehr auf diesen Abend im Zeichen des vorpubertären Spiels mit grusigen Wörtern, getrieben vom Bedürfnis, das Wort «Wichser» fest in der helvetischen Musiklandschaft zu verankern.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren