Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Marius Bear Schüür

{de}Marius Bear Schüür{/de}
Location Schüür, Luzern
Datum 25.01.2020
20.00
Eventtyp Konzert
Website https://www.schuur.ch/programm...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/marius-bear-20200125-2100-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Marius Bear stammt aus der Schweiz und lebt die meiste Zeit in London. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst die Stimme nicht mehr. Im Februar 2019 wurde er mit dem Swiss Music Award als «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet. Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius’ Gesangstalent wurde zufällig entdeckt. Mit Anfang 20 im Schweizer Militär. Er teilte lautstark Befehle aus, worauf ein Soldat entgegnete «mit deiner Stimme solltest Du singen!». Jamsessions in der Armee zeigten ihm, dass er wirklich Talent hat. Nach dem Wehrdienst wagt er den Sprung: Vom Appenzell zieht er via Fribourg und New York nach London, wo er fortan sein Geld als Strassenmusiker verdient. Nach einem einjährigen Lehrgang am BIMM Institute (British & Irish Modern Music) feilt er nun mit englischen Songwritern und Produzenten an seiner Kunst.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren