Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Tusks in der Schüür

{de}Tusks in der Schüür{/de}
Location Schüür, Luzern
Datum 30.01.2020
19.30
Eventtyp Konzert
Website https://www.schuur.ch/programm...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/tusks-20200130-2030-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Es passt ins Bild, dass «Avalanche», das neue Album der Songwriterin und Produzentin Emily Underhill, gefüllt ist mit aufmunternden, motivierenden Zeilen über Selbsterkenntnis und das Überwinden von Hindernissen. War doch der Weg zu diesem Album ziemlich steinig für die Londonerin, die ihren fesselnden, atmosphärischen Indie-Electronica-Mix unter dem Künstlernamen Tusks veröffentlicht. Nachdem sie sich bei einem Unfall den Ellenbogen gebrochen hatte, hieß es im Januar 2018, dass Tusks möglicherweise nie wieder Gitarre spielen könne. Diese Nachricht, wenige Monate nach dem ihr Debütalbum «Dissolve» international viel Lob bekommen hatte, war knallhart. Ihre Karriere, die gerade angefangen hatte aufzublühen, sah sich nun einem seismischen Schock ausgesetzt. 12 Monate und zwei Operationen später erscheint «Avalanche» – ein Album, von dem sie nicht erwartet hätte, dass es jemals erscheint.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren