Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

77 Bombay Street

{de}77 Bombay Street{/de}
Location Schüür, Luzern
Datum 07.02.2020
19.00
Eventtyp Konzert
Website https://www.schuur.ch/programm...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/77-bombay-street-akustik-tour-2020-20200207-2000-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Der grosse Hit der Ski-WM in St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: «Empire» ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street, 2018 war der Titel gar für einen Swiss Music Award nominiert. Die Bandmitglieder Matt, Joe, Esra und Simri haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt - sie haben Master-Abschlüsse gemacht, führen Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen und organisieren Events. Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne, zusammen, zu viert. Seit ihrer Kindheit musizieren die vier Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren