Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Broken Back Bierhübeli

Location Bierhübeli, Bern
Datum 28.02.2020
Eventtyp Konzert
Website http://www.bierhuebeli.ch/even...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=BHU&doc=erdetaila&erid=2572857

Promotext

Wie so viele Karrieren startete auch jene von Broken Back im digitalen Zeitalter mit Songs, die zuerst millionenfach geteilt wurden, ehe er sich als Livekünstler einen Namen machte. Broken Back macht tanzbaren Electro Folk, er greift selbst zur Gitarre und für seine Songs arbeitet er auch gerne mit namhaften Künstlern wie Klingande oder Alle Farben zusammen. Der Franzose ist weltweit unterwegs, die Deutschschweiz ist bisher noch kaum in den Genuss seiner Show gekommen, für Bern ist das Konzert vom 28. Februar eine Premiere.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren