Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

5x2 Tickets für Adel Tawil

{de}5x2 Tickets für Adel Tawil{/de}
Location Hallenstadion, Zürich
Datum 19.01.2020
20.00
Eventtyp Konzert
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=XGA&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=2447099&includeOnlybookable=true&gclid=Cj0KCQiA9dDwBRC9ARIsABbedBM5AphhGxN_tI6FLo-01OcP8nvfTdh-LMkkrIXRuO4K0P-qwGUP68MaAgOcEALw_wcB

Promotext

«Lieder», «So schön anders» und nun «Alles Lebt» – jede Tour von Adel Tawil, jedes Konzert ein unvergessliches Live-Erlebnis. Inzwischen hat der deutsche Superstar zusammen mit seiner Band vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und freut sich nun ein weiteres Kapitel aufzuschlagen: «Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen - Musik ist universell und verbindet. In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann.» Bei der „Alles Lebt“-Tour werden neben den neuen Songs auch wieder zahlreiche grosse Hits der letzten Alben auf der Setlist stehen. Jedoch nicht unbedingt exakt so, wie man sie in der Playlist hat: «Die Songs der vergangenen Alben haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Musik, Sound und der persönliche Geschmack haben sich verändert.» Alles Lebt – auch die Songs vergangener Alben. Eine weitere Erklärung, warum Songwriter, Produzent und Sänger Adel Tawil immer neue Menschen für seine Musik begeistert.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren