Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Jakub Ondra

Location Kulturverein OldCapitol, Langenthal
Datum 21.02.2020
19.30
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 25
Website https://oldcapitol.ch/events/j...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=TCS&doc=evdetailb&key=2608884%2412425782&fbclid=IwAR0jXuERyw6V4eyu6R-S7LYBh974i-WLdGZWNJ9YHTFTYoF28ZWD3Ts18lA
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Die Bühne von Jakub Ondra sind die Strassen der Welt. Der 25-jährige tschechische Musiker macht vorwiegend Strassenmusik. Vor zwei Jahren wurde er so auch direkt von der Strasse auf die Bühne des Energy Air geholt. Dieses Jahr überzeugte der unabhängige und freiheitsliebende Musiker am Moon and Stars Festival mit seiner Performance ein grosses Publikum und so freuen wir uns, ihn im Februar 2020 bei uns im OldCapitol begrüssen zu dürfen.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren