Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

PRESSURE BUSSPIPE & I GRADE DUB

{de}PRESSURE BUSSPIPE & I GRADE DUB{/de}
Location Rote Fabrik, Zürich
Datum 28.03.2020
21:00
Eventtyp Konzert
Musikstil reggae
Eintrittspreis 30.- CHF
Website https://www.facebook.com/press...
https://www.facebook.com/igrad...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/pressure-busspipe-i-grade-dub-boss-hi-fi-20200328-2100-rote-fabrik-clubraum-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Es muss nicht immer Jamaika sein. Wer wüsste das besser als Pressure Busspipe? Der Sänger stammt von den Kleinen Antillen oder genauer: von der US-Jungferninsel Saint Thomas, einem in früheren Jahrhunderten von den Dänen (!) kolonialisierten Eiland. Nachdem er sich als Mitglied eines Soundsystems das technische Rüstzeug angeeignet hatte, startete er 2005 seine Solokarriere mit dem Album «The Pressure Is On», dem er seither sechs weitere Longplayer folgen liess. Mit «Red Rose» knackte er 2016 dann sogar die Billboard-Reggaecharts, nun präsentiert Pressure seinen neusten Wurf «Rebel With a Cause», der im vergangenen November in die Läden kam. Beim Titelstück hat er sich Redman ans Gastmikrofon geholt, daneben gibt es weitere feine Featurings wie Sizzla, Anthony B, Protoje oder Kabaka Pyramid. Da geht es dann gerne mal ordentlich zur Sache, aber der 39-Jährige kann auch ungewohnt besinnliche Töne anschlagen und zu emotionalen Analysen ansetzen. Und als bekennender Rastafari widmet er natürlich auch dem Messias («King Selassie First») und Gott («Jah Is Real») je einen eigenen Track.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren
MB_RF
MB_RF 13.03.2020 um 17:04
!!VERSCHOBEN / ABGESAGT!!