Zuletzt angesehen
icon x Schönes, helles Zimmer mit idealer Lage in Zürich Oerlikon
Salvatorstrasse, 28, 8050 Zürich

WG-Zimmer: Schönes, helles Zimmer mit idealer Lage in Zürich Oerlikon

09.02.2019

Salvatorstrasse, 28, 8050 Zürich

Schönes, helles Zimmer mit idealer Lage in Zürich Oerlikon
Ich, Stéphane (22, Student an der ETH), suche einen sauberen und gewissenhaften Untermieter, vorzugsweise Student, für ein schönes, helles, teilmöbliertes Zimmer (ca 12 m^2) in einer 2-Personen WG (3.5 Zimmer Wohnung: 2 Schlafzimmer, geteiltes Bad, Küche und grosszügiges Wohnzimmer). In der Miete inbegriffen sind Heizkosten, ein Velokeller, ein Keller und Dachbodenabteil, sowie ein kostenloser Wasch- und Trockenraum. Dazu hinzu kommen monatlich 25 CHF Internet sowie ca. 100 CHF Stromkosten (jährlich).

Die Wohnung befindet sich in einem sehr ruhigen und grünen Viertel in Zürich Oerlikon. Die Lage ist ideal: Coop in 5 min zu Fuss erreichbar, Tramhaltestelle 10/14: 5 min, Bahnhof Oerlikon: 10 min, ETH Zentrum/ETH Hönggerberg/Uni: 20 min mit ÖV.

Das Zimmer ist ab dem 01. März 2019 für eine unbefristete Dauer verfügbar. Wenn du Interesse hast und die Wohnung besichtigen möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich spreche fliessend Deutsch, Französich und Englisch.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1010 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.03.2019
Frei bis: Unbeschränkt