Zuletzt angesehen
icon x WG-Zi in Riehen BS
Rainallee 10, 4125 Riehen

WG-Zimmer: WG-Zi in Riehen BS

10.02.2019

Rainallee 10, 4125 Riehen

Das Zimmer ist in einer modernen 3-Zimmer Wohnung (65m2) mit Gartensitzplatz. Es ist eher ein kleineres gemütliches Zimmer mit ca. 11m2, unmöbliert. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Quartier im schönen Riehen, die nächste ÖV-Haltestelle für nach Basel ist ca. 8 Gehminuten entfernt.
Ich suche eine aufgestellte Person (w/m) für eine 2-er WG, vorzugsweise in meinem Alter. Weniger eine Zweck-WG, da man in dieser Wohnung eher nahe beieinander lebt. Ich schätze gute Gesellschaft und ein gemeinsames Essen, bin aber gerne auch mal alleine und mache etwas für mich.
Aufrichtigkeit, gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme sind mir wichtig. Auch lege ich grossen Wert auf eine gewisse Ordnung für das Zusammenwohnen.
Ich bin 30 Jahre alt (w), mit asiatischer Herkunft und in Bern Umgebung aufgewachsen. Ich habe als medizinische Laborantin gearbeitet und studiere nun an der Fachhochschule in Muttenz.
Ein wichtiger Punkt für mich und das Zusammenwohnen: Ich besitze eine Freigängerkatze! Es wäre schön, wenn jemand einziehen würde, der auch gerne Katzen mag und auch mal meine hütet, wenn ich in Bern bin.
In meiner Freizeit bin ich gerne draussen mit dem Velo unterwegs, unternehme etwas mit Freunden und geniesse meine Umgebung. Ich verbringe auch gerne Zeit zuhause, liebe gutes Essen & koche auch gerne dafür ;)
Mietzins: 595.- + 105.- NK = 700.-
Totale monatliche Kosten inkl. Internet, TV, Gebühren und Strom: 760.-
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 700 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 11 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 16.03.2019
Frei bis: Unbeschränkt