Zuletzt angesehen
icon x Wohnung in der Neustadt
Bireggstrasse 17, 6003 Luzern

WG-Zimmer: Wohnung in der Neustadt

14.02.2019

Bireggstrasse 17, 6003 Luzern

Ich suche

Eine aufgestellte Persönlichkeit mit viel Humor und Interesse an einem regen WG-Leben im Alter zwischen 22 und 28 Jahren, egal ob männlich oder weiblich.

Ich bin
männlich, 25 Jahre alt und studiere berufsbegleitend an der Hochschule für soziale Arbeit in Luzern. Ich habe grundsätzlich keine eingefahrenen Tagesabläufe, egal ob Feierabendbier, gemütliches Kaffeekränzchen, Film - und Spielabende, Kocheskapaden oder ab und zu in die Nachtclubs von Luzern. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben und weiss mich aber auch selbst sehr gut zu beschäftigen.

Das Zimmer ist sehr geräumig und hell, es sollten ohne Probleme alle Möbel einen Platz finden.
Wohnung: Parterre, die Wohnung ist schon fast vollständig ausgestattet mit Tumbler und Waschmaschine direkt in der Wohnung; Backofen, Mikrowelle und Abwaschmaschine in der Küche; Fernseher, Beamer und Drucker zur Mitbenützung.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 935 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.03.2019
Frei bis: Unbeschränkt