Zuletzt angesehen
icon x 2 freie Zimmer in Bern ab 1.4
Köniztalstrasse 10, 3098 Köniz

WG-Zimmer: 2 freie Zimmer in Bern ab 1.4

07.03.2019

Köniztalstrasse 10, 3098 Köniz

In der Nähe: 5 Minuten zu Fuss bis Köniz Zentrum (Coop, Migros, Denner, Apotheke, Post, Swisscom etc. ), Bushaltestelle Nr. 10 vor der Haustüre (13 Minuten bis Bahnhof Bern). Die Wohnung ist zentral gelegen, man ist aber auch in 2 Minuten im Grünen.
Die Zimmer sind sehr hell und befinden sich in einer 4,5 Zi.-Wohnung, welche wir zu dritt teilen (585.- je, eine ab 1.4 und die andere ab 15.4 frei). Neben einer Küche, einem Bad, einem separate WC, haben wir auch ein grosses Wohn- und Esszimmer. Ausserdem verfügt die Wohnung über einen grossen Balkon mit schöner Aussicht. Die ganze Wohnung wurde vor 3 Jahren renoviert. Möbeln kann übernommen werden

Ich bin eine Masterstudentin, die weltoffen ist und gespannt auf eine neue Mitbewohnerin für diese 3er WG.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 585 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 81 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.04.2019
Frei bis: Unbeschränkt