Zuletzt angesehen
icon x Sonniges Zimmer mit Blick ins Grüne in Bahnhofsnähe
Hobelwerkweg, 8404 Winterthur

WG-Zimmer: Sonniges Zimmer mit Blick ins Grüne in Bahnhofsnähe

12.03.2019

Hobelwerkweg, 8404 Winterthur

Das Zimmer ist:
ca. 16m^2 und sehr hell, da die ganze Wohnung zum Süden liegt. Die Wohnung befindet sich 2 Gehminuten vom Bahnhof Oberwinterthur in einem frisch renovierten Block im Hochparterre. Das Zimmer kostet CHF 715.00, für die Nebenkosten wie Heizung und Strom erfolgt die Abrechnung jeweils pro Rechnungsperiode. Die Wohnung ist eine 2er WG, verfügt über zwei Balkons (ein Hauptbalkon, ein zweiter der kleiner ist) und hat ein schönes Stück Grün davor. Die Übernahme der bereits vorhandene Möblierung (140cm Bett, grossem Kleiderschrank, weisses Bücherregal, evt. Schminktisch) dürfen sehr gerne übernommen werden.

Wir suchen
eine aufgestellte, aufrichtige und grösstenteils ordentliche Person (w), die auch einem gemeinsamen Schwatz auf dem Balkon nicht abgeneigt ist. Sie sollte zwischen 23-30 Jahre alt und Nichtraucherin (auch auf dem Balkon) sein.
Es sollte keine reine Zweckgemeinschaft sein, aber auch nicht eine Verpflichtung sein, immer etwas zu unternehmen. Einfach Freude an einem angenehmen und gemeinsamen WG-Leben mitbringen  Gerne auch Wochenaufenthalter.

Wir sind
Ich bin 27 Jahre alt und studiere an der ZHAW. Du findest mich öfters in den Bergen in der Natur, ich mache gerne Sport, bin sehr kommunikativ und mag es sehr neue Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich auf deine Nachricht, wo du auch gerne erzählen kannst, wer du bist und was du so machst und wie du dir unser WG-Zusammenleben vorstellst!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 715 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2019
Frei bis: Unbeschränkt