Zuletzt angesehen
icon x WG Zimmer in grosser, zentraler Wohnung
Agnesstrasse 14, 8406 Winterthur

WG-Zimmer: WG Zimmer in grosser, zentraler Wohnung

13.03.2019

Agnesstrasse 14, 8406 Winterthur

Das Zimmer ist 12m2 gross und mit Parkettboden ausgestattet. Die 4 ½ Zimmer Wohnung ist grosszügig und offen konstruiert. Küche, Essbereich und Wohnzimmer gehen nahtlos ineinander über. Dazu gibt es noch einen grossen Balkon. Es gibt zwei Badezimmer, von welchen du das grössere mit Bad/Dusche mit einem Bewohner teilst. Im UG befinden sich Waschmaschine und Trockner zur Mitbenützung ohne fixe Waschtage. Dort ist auch ein Kellerabteil zur Mitbenützung. Parkplätze können in der Garage zugemietet werden.

Einkauf ist in unmittelbarer Nähe (1min ins Einkaufszentrum Lokwerk). Bushaltestelle Loki ist in 3 Gehminuten erreichbar. Auch im Stadtzentrum ist man zu Fuss oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten.

Für dieses Zimmer suchen wir (beide M) einen-/e Mitbewohner-/in für unsere 3er WG. Beide sind Arbeitstätig, wobei einer noch Teilzeit an der ZHAW studiert. Wir sind unkompliziert und nehmen aufeinander Rücksicht. Ab und an kochen wir auch zusammen, es soll und darf aber jeder auch seinen Freiraum haben. Wenn du denkst das passt, freuen wir uns drauf dich kennen zu lernen.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 697 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2019
Frei bis: Unbeschränkt