Zuletzt angesehen
icon x Befristetes WG Zimmer in der Nähe von ETH Höngg
Rebhüsliweg 3d, 8046 Zürich

WG-Zimmer: Befristetes WG Zimmer in der Nähe von ETH Höngg

21.05.2019

Rebhüsliweg 3d, 8046 Zürich

Hi, ich gehe nächstes Semester ins Ausland, und ich würde gerne mein Zimmer untervermieten. Es handelt sich um ein Zimmer der WOKO, deshalb kann ich es nur an Studenten, welche noch nicht 28 Jahre alt sind, untervermieten. Das Zimmer ist vom 1.8.2019 bis zum 01.02.2020 frei, es ist möbliert und kostet 544.- im Monat. In der Miete sind sowohl Wasser, Strom und Internet inbegriffen. Es wäre auch eine Kaution von 600.- zu bezahlen, welche am Ende rückerstattet wird. Im Zimmer steht ein grosser IKEA Schrank, im Moment sind nur 2 Matratzen vorhanden, aber ein Bettgestell steht im Keller, dieses kann verwendet werden. Weiter gehört auch ein grosser Schreibtisch, usw.
Wir sind eine friedliche 7er WG, wir kommen alle seht gut miteinander aus. Uns ist es wichtig jemanden zu finden, der sich an den Putzplan hält und sich gut in einer WG zurechtfindet. Die WG erstreckt sich auf 3 Stockwerke, wir haben 3 Bäder, einen Keller und eine grosse Küche. Des Weiteren ist ein Waschraum vorhanden, ein Partyraum, eine Garage (gegen Aufpreis) und ein Fahrradkeller.
Die WG befindet sich in der Nähe von ETH Höngg, lediglich 3-4 Minuten mit dem Bus, und 10 Minuten zu fuss. Irchel kann in circa 15-20 Minuten erreicht werden, und das Zentrum in circa 25. Der Bahnhof Oerlikon ist nur 5-6 Minuten mit dem Bus entfernt, und der HB circa 15. In Oerlikon gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet auch ;)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 544 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 150 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2019
Frei bis: 01.02.2020