Zuletzt angesehen
icon x Zimmer in Winterthur von Oktober 2019-April 2020 zu vermieten
Hegistrasse 39e, 8404 Winterthur

WG-Zimmer: Zimmer in Winterthur von Oktober 2019-April 2020 zu vermieten

12.06.2019

Hegistrasse 39e, 8404 Winterthur

Das Wichtigste in Kürze: Das Zimmer ist 16m2 gross, hell und möbiliert. Zusätzlich zum Zimmer gehört dir einen Schreibtisch in unserem Working Space und ein eigenes Badezimmer. Es ist eine 3er Nichtraucher WG (110m2) mit eigenem Tumbler, Waschmaschine und Balkon an der Hegistrasse. Gute ÖV Verbindungen ab Oberwinterthur, Grüzen und Winti sind vorhanden (direkte S11 nach Zhr). Migros und Coop sind in Gehnähe (15min).

Über deine Mitbewohner: Deine Mitbewohner (Anna&Beni) arbeiten tagsüber, teilweise auch von zu Hause aus, weshalb einen Raum als Working Space genutzt wird. Also für Studenten eine gute Lerngelegenheit mit 100% Sicherheit auf einen Platz, nicht so wie in der ZB;). Anna (24 J.) arbeitet als HR Spezialistin bei Helvetia und ist auch ausserhalb der Arbeit sehr engagiert und lebensfroh! Beni (28 J.) arbeitet als Ernährungsberater in der Erpse (Winti) und bei Bichsel Home Care. Er ist der Ruhepol der WG und stets sportlich aktiv. Sauberkeit und Ordnung ist ein Grundsatz der Wg aber auch gemeinsame Kochabende, Lauftrainings oder Ausgang sind willkommen, aber kein muss. Haushaltsaufgaben werden aufgeteilt, aber bisanhin war kein Ämtli Plan nötig.

Über mich: Ich werde von Oktober bis April im Ausland sein und suche deshalb einen Untermieter. Ich habe Politikwissenschaft& Geschichte der Neuzeit an der UZH studiert und im Juli (BA) abgeschlossen.

Hast du Interesse oder möchtest du mehr Infos? Dann melde dich im Privatchat oder unter rea-tanner@gmx.ch und erzähle in 2-3 Sätzen etwas über deine Person.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 760 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.10.2019
Frei bis: 30.04.2020