Zuletzt angesehen
icon x zwei neu Mitvewohner/innen gesucht
Georg-Kempf Strasse 11, 8046 Affoltern ZH

WG-Zimmer: zwei neu Mitvewohner/innen gesucht

11.07.2019

Georg-Kempf Strasse 11, 8046 Affoltern ZH

Da meine beiden Mitbewohner Ende August aus unserer 4.5 Zimmer-Wohnung ausziehen, suche ich auf den 1. September 2019 ZWEI neu MitbewohnerInnen für meine WG. Das grosse Zimmer (13.4m`2) kostet 735Fr./Monat und das kleinere Zimmer (9.4m`2) kostet 635Fr./Monat. Dazu kommen noch Strom- und evtl. Internetkosten.

ein paar Infos: - Spar, Denner, Coop, Migros in der Nähe (ca. 10-15min zu Fuss)
- ETH Hönggerberg ca. 15min
- ETH Zentrum/Universität ca. 25min
- Universität Irchel ca. 20min
- Bhf Oerlikon ca. 20min

Ich bin bald 25 Jahre alt, studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH und mache viel Sport (Leichtathletik).

Bei interesse oder Fragen melde dich doch bei mir mit ein paar Informationen über dich und evtl. mit einem passenden Bild von dir. Gruss Dario
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 735 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 13 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2019
Frei bis: Unbeschränkt