Zuletzt angesehen
icon x Junge WG in Dietikon sucht Dritte/n
Rapidplatz 3, 8953 Dietikon

WG-Zimmer: Junge WG in Dietikon sucht Dritte/n

04.11.2019

Rapidplatz 3, 8953 Dietikon

Nette 3er-WG sucht neue/n Mitbewohner/in!

Das Zimmer ist ca 25 m² gross, hell (4 Fenster), mit Parkett und direktem Balkonzugang. Das Zimmer ist nicht möbliert, du kannst aber ein Bett mit Matratze sowie eine Kommode haben. Das Badezimmer mit Dusche teilst du mit einer Mitbewohnerin. Ein Tiefgaragenstellplatz kann gemietet werden, ist aber teuer. Einen grossen Teil unserer Wohnung nutzen wir gemeinschaftlich. Neben einem grossen, schönen Wohnzimmer mit Küche haben wir zwei Balkone. Gemeinsam verfügen wir auch über Platz im Keller. Sehr glücklich sind wir über unsere eigene Waschmaschine, Wäschetrockner und Geschirrspülmaschine. ;) Wir wohnen im vierten Stock, Aufzug vorhanden.

Migros und Lidl haben wir vor der Haustür; die Limmat ist 10 Minuten Fussweg entfernt. 5 Minuten Fussweg sind es zum Bahnhof Dietikon, von da aus fährt alle 10 bis 15 Minuten ein Zug zum Bahnhof Zürich (ca. 10-15 Minuten).

Und das sind wir: Agnes, 23, kommt aus Deutschland, ist Psychologin und doktoriert im Umweltschutzbereich. In ihrer Freizeit LARPt sie seit Neuestem und spielt Gitarre. Paulina, 28, kommt aus Polen arbeitet als Barkeeperin und Physiotherapeutin; sie geht gern laufen bzw. macht Fitness, kocht, hört Musik und macht Fotos für Instagram.

Wir sprechen zu Hause meist Englisch, können aber gut Deutsch. Da wir beide berufstätig sind, brauchen wir abends/am Wochenende oft unseren Freiraum oder sind unterwegs, aber wir sind dennoch keine Zweck-WG - auch nettes Zusammensitzen, Cocktails, Spiele oder gelegentlicher gemeinsamer Ausgang sind gern gesehen. :) Wir suchen jemanden, der genau wie wir freundlich, aufgeschlossen und locker ist, auf den wir uns aber verlassen können: Du sollst am besten auch mit als Hauptmieter/in in den Mietvertrag aufgenommen werden. Schön wäre es also, wenn du eine längere Zeit bleiben willst.

Wenn du Interesse an unserer WG hast, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir! Liebe Grüsse Agnes
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 921 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 25 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.12.2019
Frei bis: Unbeschränkt