Zuletzt angesehen
icon x Unkomplizierte und gemütliche WG
Langgasse 165, 9008 St.Gallen

WG-Zimmer: Unkomplizierte und gemütliche WG

13.11.2019

Langgasse 165, 9008 St.Gallen

Barbara (20 Jhr.) und ich (26 Jhr) suchen per 1. Februar einen neuen WG Mitbewohner, da uns Lars verlässt, weil er mit seinem Studium fertig ist. Es ist wichtig, dass du selber Student bist, da nur so die Miete tief gehalten werden kann. Die WG ist wunderschön, sehr gut ausgestattet (wir haben sogar ne Popcornmaschine), Balkon, Lift, 2 WC, 1 Bad, schöne grosse Zimmer mit guter Aufteilung. Parkette in der Wohnung und pflegeleichtes Laminat in den Zimmern. Möbel könntest du übernehmen, wenn du magst. Barbara kocht sehr gern ist eine sehr lustige und kommunikative Person mit ihr wird es nie langweilig. Ich bin viel unterwegs, geh Schwimmen und Bouldern und bin oft in der Stadt unterwegs am Wochenende, da kannst du gerne mitkommen :). Wir schätzen eine familiäre Atmosphäre sehr, das wir für einander da sind und uns gleichzeitig auch in Ruhe lassen können. Wir sind sehr unkompliziert und offen.
Spricht dich unser Inserat an, dann melde dich bitte.
(Ideal ist es wenn du in unserem Alter und männlich bist, da wir die Konstellation Mann/Frau/Frau bis jetzt sehr geschätzt haben.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 350 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2020
Frei bis: Unbeschränkt