Zuletzt angesehen
icon x Zimmer in schöner 2er Frauen-WG
Brunnenstrasse 19, 9470 Buchs

WG-Zimmer: Zimmer in schöner 2er Frauen-WG

01.12.2019

Brunnenstrasse 19, 9470 Buchs

Ich vermiete ein schönes 13m2 grosses Zimmer mit viel gemeinsamer Staufläche (2 kleine Räume und ein grosses Kellerabteil). Meine Mitbewohnerin zieht wegen Jobwechsel aus und deswegen wird ihr Zimmer ab 1. Februar 2020 frei. Auf Wunsch kann ihr Mobiliar übernommen werden, den Betrag könnt ihr selbst abmachen.
Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum NTB und ist nur 15min zu Fuss von Bahnhof Buchs entfernt. Es gibt einen abschliessbaren Velokeller und anmietbare Parkplätze draussen.
Anfangs 2017 wurde die Wohnung frisch renoviert und ist auf 3 Ebenen ausgedehnt. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, extra Gefriere und einem Induktionsherd. Es hat ein Badezimmer mit Badewanne/Lavabo und ein extra WC. Der Balkon von Wohn- und Essbereich ist ca 1.5mx10m und blickt direkt in Richtung Burg Werdenberg und der renaturierten Flusslandschaft. Die Loungemöbel machen die Idylle perfekt.
Der Preis für das Zimmer inkl. Nebenkosten ist 700Fr. Wenn du nur teilweise hier wohnst, können wir eine Reduktion einrichten.

Nun zu mir. Ich bin 31ig und SPS-Programmiererin bei Dividella. In meiner Freizeit koche und backe ich viel oder gehe tanzen. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne auch über den Tellerrand hinaus schaut.

Um Gesellschaft zu haben suche ich primär eine WG-Kollegin (aber auch ein schwuler WG-Kolleg wäre denkbar), die schon aus der schlimmsten Party-Phase raus ist .
Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, von dem her suche ich Jemanden, der auch etwas mit diesen Begriffen anfangen kann.

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und freue mich über deine Nachricht.

Viele Grüsse,
Sarah
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 700 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 13 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2020
Frei bis: Unbeschränkt