Zuletzt angesehen
icon x Schönes und helles Zimmer zur Untermiete im Breitsch-Quartier
Stauffacherstrasse 24, 3014 Bern

Wohnung: Schönes und helles Zimmer zur Untermiete im Breitsch-Quartier

03.12.2019

Stauffacherstrasse 24, 3014 Bern

Beschreibungen:
Das Zimmer ist gross (XX), hell mit einem schönen Parkettboden. Das Zimmer ist vollständig möbliert und führt zu einem Balkon. Die 3-Zimmer Wohnung im 3. Stock liegt in Mitten des attraktiven Breitsch-Quartiers. Das Wohnzimmer wird geteilt. Die Wohnung ist somit sehr zentral gelegen, dennoch ruhig und hat eine schöne Aussicht auf einen Innenhof. Da Sandro (31) aufgrund eines Auslandsemesters für 5 Monate abwesend sein wird, wird sein Zimmer zur Untermiete frei.

Wir suchen:
In der Zeit zwischen Februar und Juni 2020 suchen wir eine offene und sympathische Nachmieterin. Du bist gesellig, ordentlich, respektvoll und unkompliziert? Dann melde dich ungeniert bei uns und komm für eine Wohnungsbesichtigung vorbei.

Wir sind:
Wir sind eine gemütliche und weltoffene WG: Andrea (33) und Sandro (31) sind beide beruflich tätig und viel unterwegs. Andrea ist Lehrerin und ein Sprachtalent und Sandro ist angehender Arbeitspsychologe und arbeitet im HR. In unserer Freizeit trifft man uns beim Sport, in der Natur, mit Freunden bei einem guten Kaffee oder beim Reisen sonst irgendwo im Nirgendwo. Wir sind kommunikativ und gesellig, ziehen uns aber auch gerne zurück.

Melde dich bei Interesse mit einer kurzen Beschreibung zu dir. Wir freuen uns auf dich!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 850 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 80 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2020
Frei bis: 30.06.2020