Zuletzt angesehen
icon x WG Zimmer in Einfamilienhaus
Hangstrasse 5, 6386 Wolfenschiessen

WG-Zimmer: WG Zimmer in Einfamilienhaus

04.12.2019

Hangstrasse 5, 6386 Wolfenschiessen

In unserem zwei Personen Haushalt, ich, weibl. 60J und mein männlicher WG Partner, 24 Jahre ist noch ein Zimmer zu vermieten. Es ist nicht so gross, möbliert mit Parkettboden. Neue Dusche/WC oder Bad/WC sind zu teilen. Mitbenützen kannst Du die Wohn-Essküche, das Wohnzimmer, den Gartensitzplatz mit Umschwung. Das Einfamilienhaus ist ruhig in einem Wohnquartier in Wolfenschiessen. In ca. 10 - 12 Fussminuten bist Du im Dorf mit diversen Läden, am Bahnhof mit Verbindungen nach Luzern und Engelberg.

Das Haus ist ruhig in einem Wohnquartier in Wolfenschiessen. In ca. 12 Fussminuten bist Du im Dorf mit diversen Läden, am Bahnhof mit Verbindungen nach Luzern und Engelberg. Ich wünsche mir eine offene, ehrliche, aufgestellte und ordentliche Person.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 570 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 11 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2020
Frei bis: Unbeschränkt