Zuletzt angesehen
icon x ZIMMER IN ALTBAUWOHNUNG / HÖNGG / Nähe ETH
Bauherrenstrasse 26, 8049 Zürich

WG-Zimmer: ZIMMER IN ALTBAUWOHNUNG / HÖNGG / Nähe ETH

14.01.2020

Bauherrenstrasse 26, 8049 Zürich

Suche einen vertrauensvollen, verantwortungsvollen WG-MItbewohner. Bedingung: Mein Sohn,
8 Jahre alt, weilt 2 mal in der Woche bei mir, M, 52. Nicht geeignet für Partytigers. Ich kann
nicht so viel WG leben/gemeinsam kochen bieten, weil ich mit meinem Beruf ( Fotograf ) und
sonstigen Aktivitäten ausgelastet bin. Geeignet für eine Person die eine ruhige Insel, im
hektischen Stadtleben sucht und selbstständig funktionieren kann.

1 Zimmer 18 m2 mit Gang, Bad und Wohn-Küchen-Benutzung. Nähe der ETH-Hönggerberg,
Meierhofplatz. Im Hausteil wohnen zwei Mietparteien. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock.
Sehr nette unkomplizierte Nachbarn.

Die 3.5 Zimmer-Wohnung ist 15min vom Escher-Wyssplatz entfernt. Es ist eine Altbauwohnung
mit modernem Bad, Küche, 2 Balkone, Suedhang. Die Wohnung ist für WGs sehr gut geeignet.
Einkaufsmöglichkeiten und ÖV innert 5 Minuten zu Fuss erreichbar. ( Meierhofplatz ) Die Limmat,
ist für Joggen oder schwimmen, in 5 min. erreichbar.
Die Wohnung bietet:
- 3.5 Zimmer ca. 90qm inkl. Bad und Küche ( Zimmer sind ca. 24, 20, 17 Quadratmeter )
-Suedhang, Ganztag Sonne
-tolle Aussicht
- eine grosse Küche (Platz für Tisch)
- Bad/Dusche
- Estrichabteil
- 2 Balkone
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1190 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 18 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2020
Frei bis: Unbeschränkt