Zuletzt angesehen
icon x helles Zimmer für Wochenaufenthalter, sehr zentral gelegen
Martinsbergstrasse 28, 5400 Baden

WG-Zimmer: helles Zimmer für Wochenaufenthalter, sehr zentral gelegen

22.01.2020

Martinsbergstrasse 28, 5400 Baden

Das Zimmer ist19m^2 gross und Teil meiner schönen hellen Wohnung im beliebten Martinsbergquartier von Baden. Jetzt aktuell dient es mir als Gästezimmer und zur Zwischenlagerung von Allerlei :-) Es ist momentan teilmöbliert, ausgestattet mit einem Bett (140), zwei Kommoden, einer Kleiderstange und einem Fernseher - das lässt sich aber alles ändern, je nach Bedarf.

Es gibt ein Badezimmer, das mit mir geteilt werden muss.

Nach Absprache: Mitbenutzung von Küche und kleinem sonnigen Balkon; ebenso die Benutzung der Waschküche mit WM/Tumbler

Die 800CHF sind ein Pauschalvorschlag, beinhalten Miete inkl. NK, Strom, Internet und beziehen sich auf einen Wochenaufenthalter. Solltest du das Zimmer weniger Nächte/Tage pro Woche brauchen, verringert sich der Preis dementsprechend. Gerne können wir die genauen Details/Bedürfnisse aber noch absprechen und aushandeln :-)

Ich suche vorzugsweise einen Wochenaufenthalter (w/m, NR) oder jemanden, der eine Übergangslösung braucht. Du darfst Student/in oder Arbeitnehmer/in sein, hauptsache du bist gepflegt und ordentlich. Wie ich in der Beschreibung schon erwähnt habe, richtet sich mein Angebot in erster Linie an einen Wochenaufenthalter, da ich mein Zuhause schon komplett eingerichtet habe, mich wohl fühle und es einfach aus zweckmässigen Gründen teilen möchte und da ich seinerzeit froh um solche Wohnungsangebote gewesen wäre. Ich möchte keine Party-WG gründen und habe meine WG-Erfahrungen bereits gemacht. Solltest du ein klassisches WG-Zimmer suchen, lass uns dennoch einmal unterhalten, vielleicht kommt es ja doch zu passen mit meinen Vorstellungen.

Zu mir: Ich (w/30) arbeite als Primarlehrperson und würde mich als aufgeschlossen und unkompliziert bezeichnen. Mo-Fr arbeite ich oft lange und freue mich dann jeweils auf einen entspannenden und ruhigeren Abend zuhause. Zwischendurch oder am Wochenende gehe ich aber auch gerne aus oder lade Familie/Freunde zum Essen ein. Ich schätze gute Gespräche und in Gesellschaft zu sein genauso wie Zeit für mich alleine zu haben. Ich habe einige Jahre an WG-Erfahrung machen dürfen und daraus Positives wie Negatives mitnehmen können.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 800 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 19 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 30.08.2020
Frei bis: Unbeschränkt