Zuletzt angesehen
icon x Zimmer für 2-WG in charmanter 3-Zimmer-Parterre-Wohnung im angenehmen Weissenbühlquartier
Balmweg 29, 3007 Bern

WG-Zimmer: Zimmer für 2-WG in charmanter 3-Zimmer-Parterre-Wohnung im angenehmen Weissenbühlquartier

11.02.2020

Balmweg 29, 3007 Bern

Das Zimmer ist 11m² gross mit Holzboden und Teil einer charmanten 3-Zimmer-Parterre-Wohnung, mit schön hoher Decke, hell und ruhig, an sehr guter Lage. Zur sonnigen Altbauwohnung gehören neben den beiden Schlafzimmern ein grosszügiges, schönes Badezimmer(inkl. Wanne), ein grosses Wohnzimmer mit Sofa und Ess- und Spieltisch sowie eine moderne, abgetrennte Küche mit Geschirrspühler. Daran angeschlossen ist ein kleiner Balkon. (In der Küche hätte es noch Platz um eine chillige Lounge einzurichten.)

WLAN, Serafe sowie Strom-/Wasser- und andere Nebenkosten im Preis inbegriffen.

Der helle, grosse Kleiderschrank kann kostenlos übernommen werden, falls gewünscht. Falls nötig steht ebenfalls ein Keller und ein Estrich zur Verfügung. Unkompliziertes Waschen und Trocknen der Wäsche mit zwei Waschmaschinen und zwei Trocknungsräumen.

Ich suche dich für 2er-WG als längerfristigen Untermieter/-in, eine fröhliche, ordentliche und unkomplizierte, offene Person. Vorzugsweise bist du wie ich noch am studieren oder hast einen ähnlichen Lebensstiel. Ich möchte mit dir ein ungezwungenes WG-Leben pflegen. Wenn es sich ergibt, können wir uns gerne abends zusammensetzen und uns bei einem gemeinsamen Znacht oder einem Bier, Glas Wein oder Tee unterhalten. Es würde mich freuen, wärst du aufgeschlossen gegenüber Brett- und Kartenspiele (oder PS4 und Netflix) und wärst du offen sonst einmal etwas zusammen zu unternehmen. Meld dich einfach, wenn du was suchst. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Ich (Mike, 34, junggeblieben ;)) bin zur Zeit in meinem Zweitstudium bald im 5. Semester Soziale Arbeit und arbeite Teilzeit in der Stadtverwaltung. In meiner Freizeit gehe ich in der Woche im Schnitt an zwei Abenden weg ins Training. Daneben gehe ich gerne was trinken oder zu Freunden und gehe an Spielabende oder veranstalte auch mal welche zu Hause. Da mein Studium noch 2 Jahre gehen wird, möchte ich mindestens solange gerne noch in dieser charmanten Wohnung bleiben. Es würde mich freuen, wenn ich diese Zeit mit dir zusammen, als angenehmes WG-Gspändli, geniessen könnte. Die Wohnung ist perfekt zum in Ruhe Lernen, zusammen chillen, für Netflix-Abende, Spielevents und WG-Fästli. Abends und am Wochenende habe ich vor allem Zeit um euch die Wohnung einmal zu zeigen. Meldet euch bei Interesse ungeniert!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 837 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 11 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 11.02.2020
Frei bis: Unbeschränkt