Zuletzt angesehen
icon x Grosses WG-Zimmer mit Blick auf die Stadt mit Top-Location (1' von der Uni entfernt)
Höhenweg 9, 9000 St.Gallen

WG-Zimmer: Grosses WG-Zimmer mit Blick auf die Stadt mit Top-Location (1' von der Uni entfernt)

14.02.2020

Höhenweg 9, 9000 St.Gallen

Die WG hat alles was du brauchst und ist vollständig ausgestattet, sodass du nur noch einziehen musst. Die Wohnung ist an einer super Lage: Zu Fuss 1 Minute an die Uni, 30 Sekunden in den Unisport, 7 Minuten runter in die Stadt und 10 Minuten an den Bahnhof. Aus deinem Zimmer hast du einen Blick auf die Stadt. Geniesse deinen ersten Kaffee auf dem sonnigen Balkon oder auf dem bequemsten Sofa in ganz St.Gallen. Küche, Bad, Wohnzimmer, Balkon und dein Zimmer: Perfekt eingerichtet, sodass du direkt losleben kannst. Die Wohnung ist eine 3.5 Zimmer Wohnung im 1. Stock mit einem grossen Wohnzimmer, einer Küche (inkl. Geschirrspüler), einem Badezimmer mit WC und Badewanne, einem Balkon, einem Kellerabteil sowie zwei Schlafzimmern. Dein Zimmer ist 14.3 Quadratmeter gross, mit Blick auf die Stadt und perfekt eingerichtet. Die Waschmaschine steht im Keller und kann zu jeder Zeit und ohne einschreiben benützt werden. Du darfst gerne auch mal vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen ;-) Da ich ein Austauschsemester mache, stelle ich mein Zimmer für ein gutes halbes Jahr zur Verfügung. Wir können gerne miteinander über die genaue Zeitdauer diskutieren. Das zweite Zimmer wird während dieser Zeit ebenfalls vermietet, da meine Mitbewohnerin ebenfalls in den Austausch geht. Mehr Bilder der gesamten WG findet ihr hier: https://www.meinwgzimmer.ch/zimmer/104050
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 790 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 61 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.06.2020
Frei bis: 28.02.2021