Zuletzt angesehen
icon x WG Captain Regensberg
Regensbergstrasse, 251, 8050 Zürich

WG-Zimmer: WG Captain Regensberg

21.03.2020

Regensbergstrasse, 251, 8050 Zürich

Wir sind Silvan und Lino, beide 27 Jahre alt. Wir haben beide vor Kurzem unsere Studien abgeschlossen und sind nun berufstätig. Silvan arbeitet bei der Bundesverwaltung, Lino ist im Sozialen Bereich tätig. Wir leben seit 1 1/2 Jahren zu dritt in dieser WG und suchen nun einen Ersatz für unsere Mitbewohnerin. Wir suchen Eine unkomplizierte und aufgestellte Person, die sich auf ein gemeinschaftliches WG- Leben freut (Feierabend- Bier, gemeinsames Kochen, gelegentliche WG- Partys), aber auch mal eine ruhige Minute für sich verbringen kann.
Das Zimmer ist 12 m2 gross mit einem Fenster, das für ausreichend Licht sorgt. Ausserdem stehen das Wohnzimmer, der Balkon, eine kleine Wiese und natürlich die Küche und das Bad zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. In der Nähe befinden sich der Bahnhof Oerlikon, sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (Denner, Spar, Coop, Migros). In Gehdistanz sind folgende ÖV- Anbindungen: 11er- Tramstation, Bus 32 (Richtung Bucheggplatz und Langstrasse), Bus 80 (direkt zur ETH Hönggerberg).
Die Miete beträgt 723.- pro Monat, darin inbegriffen sind Stromkosten, Internet und Netflix. Zudem haben wir ein gemeinsames WG- Konto, auf das wir zusätzlich 100.- pro Monat und Person einzahlen, um gemeinsame Lebensmittel, Anschaffungen und gelegentlich WG- Partys zu finanzieren :)
Wenn du dich angesprochen fühlst und kein Problem damit hast mitzuhelfen, die Wohnung sauber zu halten, dann melde dich bei uns. Es wäre schön, wenn du uns etwas über dich und deine Motivation, bei uns einzuziehen, erzählen könntest. Wir freuen uns von dir zu hören!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 723 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2020
Frei bis: Unbeschränkt