Zuletzt angesehen
icon x Nachmieter*innen für zentral gelegene Wohnung gesucht
Scheffelstrasse 12, 9000 St. Gallen

Wohnung: Nachmieter*innen für zentral gelegene Wohnung gesucht

24.03.2020

Scheffelstrasse 12, 9000 St. Gallen

Meine Mitbewohnerin, mein Mitbewohner und ich suchen für unsere zentral gelegene Wohnung an der Scheffelstrasse 12 in 9000 St. Gallen Nachmieter*innen ab 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung.

Die 4-Zimmerwohnung liegt nur 10 Gehminuten von der Uni und 5 Minuten vom Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten. Viele Busse halten direkt vor der Türe an der Haltestelle Schützengarten. Eine Bäckerei sowie der Schützengarten Getränkemarkt befinden sich direkt vor der Haustüre.

Unsere helle Wohnung verfügt über einen Balkon sowie einen neuen Kühlschrank und eine neue Geschirrspülmaschine. Eine Waschmaschine befindet sich auf dem gleichen Stockwerk. Die Räume sind 12 m2 gross und haben eine hohe Zimmerdecke. Die Wohnung kann so gut wie vollständig möbliert übernommen werden.

Die Kosten für die ganze Wohnung inkl. Nebenkosten belaufen sich auf CHF 1'560 pro Monat (CHF 520 pro Person bei 3 Personen).

Bist du interessiert? Wir freuen uns, von dir zu hören!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1560 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 90 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.06.2020
Frei bis: Unbeschränkt