Zuletzt angesehen
icon x WG-Mitbewohner*in gesucht!
Gäbelbachstrasse 35, 3027 Bern

WG-Zimmer: WG-Mitbewohner*in gesucht!

03.04.2020

Gäbelbachstrasse 35, 3027 Bern

Nach Absprache ist der Einzug in die WG auch schon früher möglich.

Du bist Student*in (ca. 20-30 Jahre alt) und auf der Suche nach einem WG-Zeimmer für ein gemeinsames, aber unabhängiges WG-Leben?

Dann freue ich mich von Dir zu lesen! Denn ich suche ein*e neue Mitbewohner*in für unsere Zweier-WG, in der ich (m 28) seit ca. 5 Jahren wohne, suche . Meine bisherige Mitbewohnerin zieht per 31. März nach 4 Jahren WG-Leben mit ihrem Freund zusammen.

Das Zimmer ist ca. 12 Quadratmeter gross und hat ein Frontfenster mit mechanischen Jalousien. Die Fr. 490 enthalten bereits die Nebenkosten. Nach Vereinbarung wäre es auch möglich bereits im April einzuziehen. Die Wohnung ist eine 3.5 Zimmerwohnung mit Balkon und verfügt über ein eigenes Kellerabteil, einen Velokeller sowie diverse Einbauschränke im Korridor.

Coop und Lidl (5'), vom Bhf. Brünnen-Westise (ca. 10'), Tramstation der Linie 8 (20' bis Bern-Bahnhof), mit dem ÖV ca. 12' bis an die PH / Uni vonRoll, mit dem Velo ähnlich schnell erreichbar.

Ich studiere in Bern im Master Germanistik und Philosophie und habe gerade vor kurzem die Lehramtsausbildung abgeschlossen. Nebst dem vielen Lesen, mag ich Theater, schwimme gerne, habe mich letztes Semester im Bogenschiessen versucht und re
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 490 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2020
Frei bis: Unbeschränkt