Zuletzt angesehen
icon x Modernes WG-Zimmer mitten im Zentrum zu vermieten
Bohl 9, 9000 St.Gallen

WG-Zimmer: Modernes WG-Zimmer mitten im Zentrum zu vermieten

17.04.2020

Bohl 9, 9000 St.Gallen

Beschreibung der WG
Das Zimmer 15 m2 gross und hell. Es verfügt über grosse Einbauschränke, zusätzliche Möbel können vom Vormieter übernommen werden (müssen aber nicht).
Die ganze WG umfasst 135 m2 und insgesamt 4.5 Zimmer, zwei Badezimmer, eigene Waschküche, Balkon und ein Gäste-WC. Der öffentliche Bereich der Wohnung ist komplett und modern eingerichtet. In der Miete sind die Nebenkosten sowie WLAN inbegriffen.
Wir sind / Über die WG
Wir sind zwei HSG-Studenten (Master & Doktorand). Die WG existiert schon seit 2014. Unsere WG ist nicht nur topmodern und verfügt alle möglichen Einrichtungsgegenstände, die du dir wünschst, sondern befindet sich auch noch der zentralsten Lage in St.Gallen! Unser Zusammenleben haben wir so organisiert, dass wir bei Interesse gerne etwas zusammen unternehmen, aber uns gegenseitig auch Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre zugestehen.
Wir suchen
Wir suchen einen lustigen, unkomplizierten und zuverlässigen Mitbewohner, der die Vorzüge einer gut
funktionierenden und modernen WG zu schätzen weiss. Du solltest auf der Suche nach einer Bleibe für mindestens ein Jahr sein. Aus diesem Grund können wir keine Anfragen von Austauschstudenten berücksichtigen. Gerne schicken wir dir unverbindlich ein Factsheet mit weiteren Informationen und Fotos. Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach eine kurze Vorstellung von dir. Wir freuen uns!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 789 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2020
Frei bis: Unbeschränkt