Zuletzt angesehen
icon x Wunderschöne Wohnung an ruhiger Lage mitten in der Natur
Sonnfeld, 1, 6212 Knutwil

WG-Zimmer: Wunderschöne Wohnung an ruhiger Lage mitten in der Natur

05.05.2020

Sonnfeld, 1, 6212 Knutwil

Ich bin Tabea (22) und wohne seit dem Sommer 2019 in St. Erhard (Luzern) in einer WG mit meiner Kollegin. Im August wird sie leider zu Ausbildungszwecken die WG verlassen müssen. Ich Studiere Soziale Arbeit in Luzern und bin von Beruf Pharma-Assistentin. Von meiner Persönlichkeit her bin ich sehr zufrieden, ausgeglichen und aufgestellt. Ich geniesse und suche den Kontakt zu Menschen und bin gesellig und unternehmungslustig. Es ist eine Kunst mich aus der Ruhe zu bringen. In meiner Freizeit pflege ich am liebsten Beziehungen zu Kolleginnen und Kollegen. Am Wochenende bin ich meistens in Bauma bei meinem Freund zu besuch. Deshalb ist Bauma wie ein zweites Zuhause für mich.


Unsere wunderschöne, lichtdurchflutete 3.5-Zimmerwohnung befindet sich in einem ruhigem Wohnquartier, umgeben von Feldern und Wiesen.
Folgende Annehmlichkeiten bietet diese Wohnung:
• Wohn- und Schlafzimmer mit Parkettboden
• Moderne offene Küche
• mit Glaskeramikherd, Geschirrspüler, Kühlschrank mit sep. Gefrierer, etc.
• Badezimmer mit Badewanne, Waschturm, etc.
• Korridor mit Einbauschränken
• Loggia mit Glasverkleidung (verschiebbar); kann im Sommer als offener Balkon und im Winter als geschlossener Wintergarten genutzt werden
• Kellerabteil
• Lift vorhanden
• Minergie Standard
Bei Bedarf kann ein Einstellplatz für CHF 130.- oder ein Aussenparkplatz für CHF 60.- pro Monat dazu gemietet werden.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich so bald wie möglich bei mir ;)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 720 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 10 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2020
Frei bis: Unbeschränkt