Zuletzt angesehen
icon x WG Zimmer im Gundeli
Pfeffingerstrasse, 58, 4053 Basel

WG-Zimmer: WG Zimmer im Gundeli

14.05.2020

Pfeffingerstrasse, 58, 4053 Basel

Was bieten Wir ?

Wir bieten ein unmöbliertes WG Zimmer (ca. 15,420m² ) im Gundeli nahe des Bahnhofes, ca. 5 min Fussweg.

Die Miete inklusive den Nebenkosten beträgt 580.- Fr., für das Glasfaserinternet kommen noch 20.- Fr. dazu.

Die 4-Zimmerwohnung hat 88 Quadratmeter, einen Balkon, ein grosses Wohnzimmer, ein Bad mit Dusche und ein separates WC.

Der Einzug ist zwischen dem 16. Juni und dem 1. August möglich.


Wer Sind Wir?

Ich, Manuel, bin 22 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Biologielaborant und werde mich in naher Zukunft einem Geologiestudium widmen und Nicolas (24) studiert Wirtschaftsinginieurwesen in Brugg im 6. Semester.

Wir sind eine offene WG, die auch öfter Besuch bekommt und am Wochenende ein leegaaaa biaschn trinnnggge geht.

Zudem sollte der neue Mitbewohner kein Problem damit haben, wenn ab und zu, vor allem im Winter, in der Küche geraucht wird.


Wer Bist du ?

Wir suchen nach einem jungen, offenen und unkomplizierten Mitbewohner der gerne Leute trifft.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 600 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 88 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 16.06.2020
Frei bis: Unbeschränkt