Zuletzt angesehen
icon x WG Mitbewohner/in gesucht
Hochrütistrasse 36, 6005 Luzern

WG-Zimmer: WG Mitbewohner/in gesucht

21.06.2020

Hochrütistrasse 36, 6005 Luzern

Suchen ab dem 1. August oder nach Vereinbarung eine/n neue/n Mitbewohner/in für eine 3er WG im 2. OG. An der Hochrütistrasse 36 in Luzern wartet ein schönes Zimmer, das 9.7 m2 gross ist. Es hat ein grosses Wohn- und Esszimmer mit einer separaten Küche und ein sehr grosser Balkon mit Blick auf den Pilatus. Viele Fenster sorgen für helle Räume. Die Lage ist sehr ruhig und zu Fuss erreicht man die Stadt in 20min und mit dem Velo ist man in 15min an der HSLU T&A in Horw.


Wir suchen eine offene, aufgestellte Person. Gemütliches Beisammensein, aber auch gerne mal für dich allein? Dann passt du perfekt in diese WG. Ein bisschen ordentlich sein schadet nicht, aber pingelig sind wir nicht. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Wir sind eine WG Neugründung. Wir kennen uns auch erst seit kurzem. Ich (19) mache ab August die BM und er (24) ist an der HSLU T&A Maschinentechnik am Studieren und sind beide auch Teilzeit berufstätig.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 700 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 10 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2020
Frei bis: Unbeschränkt