Zuletzt angesehen
icon x Mitbewohner*in gesucht
Ruflisbergstrasse 56, 6006 Luzern

WG-Zimmer: Mitbewohner*in gesucht

25.06.2020

Ruflisbergstrasse 56, 6006 Luzern

Hallo Suchende*r :-).
Für meine schmucke kleine, einfache Dreizimmerwohnung in Luzern suche ich einen lieben, sympathischen Menschen der Lust darauf hat in meier Wohnung zu leben. Oft werde ich von Montag früh Morgens bis Donnerstag spät Abends im Wallis meiner Assistenzarbeit als Psychotherapeutin in Ausbildung nachgehen, womit die Wohnung in der Regel in diesen Zeitfenstern für dich frei steht. Ein bis zwei Wochenende pro Monat bin ich auf Grund von Picketdiensten und Weiterbildungstage ebenfalls nicht in Luzern, womit du die Wohnung oft für dich alleine hast. Wenn ich da bin, mag ich den Austausch, bin aber auch froh um ruhige Erholungsmomente und freue mich, wenn wir uns diesbezüglich gut finden können. Ich würde mich als einen offenen, empathischen und freudvollen Menschen bezeichnen.
Falls du bei mir einziehen magst hättest du ein Schlafzimmer für dich alleine. Die Gemeinschaftsräume würden wir uns teilen. Die Wohnung ist komplett möbiliert und ausgestattet, du dürftest somit einfach mit deinem Material, das du für dich brauchst kommen. Je nach Nutzungswunsch können wir schauen ob wir uns finden für eine gemeinsame Umgestaltung der Gemeinschaftsräume. Neben der Wohnung steht dir ein Garten und Musikkeller zur Mitbenutzung zur Verfügung.
Du würdest an einem ruhigen Eckchen am Stadtrand leben, das Quartier ist sehr ruhig, man kann sich darin gut erholen. Die Wohnung befindet sich 5 Min. zu Fuss von der Bushaltestelle Zwyssigplatz entfernt, in 10 Min. bist du mit dem Bus am Bahnhof Luzern. Mit dem Fahrrad bist du ebenfalls in 10 Min. am Bahnhof. Im Quartier befindet sich ein Migros, eine Drogerie, ein Rerformhaus und ein Beck, sowie ein wunderschöner Park mit einer fantastischen Aussicht gleich hinter dem Haus.
Das Haus ist von altem Baujahr wurde aber kürzlich totalsaniert, damit hat die Wohnung noch einen heimeligen Touch, ist aber auch ringhörig. In der Nachbarschaft leben wir einen herzlichen, solidarischen Austausch.
Im Mietziens inbegriffen sind Nebenkosten, Strom und Wasser, die Kosten für die Waschmachine, sowie ein W-Lan-Anschluss.
Hast du Lust dich zu melden, mehr zu erfahren und etwas von dir zu erzählen? Wir vom Haus freuen uns auf dich. Gerne lese ich von dir und beantworte dir deine offenen Fragen. Liebe Grüsse Treace
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 750 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 10 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2020
Frei bis: 31.08.2021