Zuletzt angesehen
icon x Die Beste WG in Winterthur sucht eine(n) neue(n) Mitbewohner(in)
Freiestrasse 43, 8406 Winterthur

WG-Zimmer: Die Beste WG in Winterthur sucht eine(n) neue(n) Mitbewohner(in)

12.07.2020

Freiestrasse 43, 8406 Winterthur

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist ca. 16m2 gross und nach Nordosten hin ausgerichtet. Es verfügt über ein grosses 3 teiliges Fenster durch dass man auf den Bahnhof Töss und Brühlberg sieht. Das Zimmer ist direkt neben dem Eingang und neben dem Badezimmer. Des weiteren verfügt das Zimmer teilweise über eine Dachschräge, aber hat an jeder Stelle mehr als 2m Raumhöhe. Durch die Lage neben dem Abstellraum und am weitesten Weg vom Wohnzimmer ist es darum am ruhigsten in der WG. Nach Vereinbarung können diverse Möbel übernommen werden (Kasten, Regal, Bett,Vorhänge,...).

Die ganze Wohnung ist 2-stöckig und hat etwa 250 m2. 3 Dachterassen und ein Kellerabteil gehören ebenfalls dazu. Darum solltest du genug Platz für all deine Sachen finden :-).

Die Lage:
Das Haus mit der WG befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof Töss. Bis dorthin sind es 3 Minuten zu Fuss.
Zum Einkaufen gibt es das Zentrum Töss, in etwa 7 Minuten Gehweg. Dort gibt es Coop, Migros und Denner, sowie weitere Öffis. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend.

Zum Bahnhof Winterthur geht es in etwa 10 Minuten öffentlich oder Winti-Typisch in 5 Minuten mit dem Velo. Dein Velo kannst du in der Tiefgarage abstellen. Es gibt diverse Restaurants in 5 min Gehweite.



Deine Mitbewohner:
Deine Mitbewohner sind Tin, 29 (Objektmanager), Riccarda, 26 (Betreuerin Pyschatrie) und Shari, 22 (Kindergartenbetreuerin). Riccarda geht vorraussichtlich ab Oktober für 6 Monate reisen, darum wird hier übergangsweise jemand anderes Ihr Zimmer übernehmen.

Auch wenn wir sehr unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hobbies haben hängen wir oft gemeinsam auf der Terasse oder im Wohnzimmer ab. Manchmal gemeinsam in den Ausgang (sofern das Covid erlaubt) oder machen gemeinsam Sport,etc. Wir sind bei der gemeinsamen Planung von Aktivitäten sehr spontan und es gibt keine fixen gemeinsamen Aktivitäten. Für Sauberkeit sorgt ein Putzplan, aber wenn man sein Ämtli einmal übersieht ist das nicht so schlimm :-).



Sonstiges
Wir suchen eine(n) aufgestellte(n) neue(n) Mitbewohnerin. Dein Alter sollte zwischen 20-35 liegen und du solltest eine richtige WG einer Zweck WG vorziehen.

Bitte schreib uns doch ein paar Zeilen via Email und gib an was du gerne machst, und warum du auf der Suche nach einem WG-Zimmer bist. Wenn uns gefällt was du schreibst laden wir dich gerne zu einer Besichtigung mit Kennenlernen ein.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 815 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.10.2020
Frei bis: Unbeschränkt