Zuletzt angesehen
icon x Schönes Zimmer in Frauen-WG
Am Wasser 77, 8049 Zürich

WG-Zimmer: Schönes Zimmer in Frauen-WG

14.07.2020

Am Wasser 77, 8049 Zürich

Ich suche eine Mitbewohnerin für meine 2er WG in Hoengg.

Die Wohnung befindet sich 13 Minuten vom Bahnhof Zürich mit dem Tram. Es gibt zwei Straßenbahnen mit direkter Verbindung zum Hauptbahnhof und zur Hardbrücke. Der öffentliche Verkehr (Bus, Tram) ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Wohnung sowie die Küche ist gut ausgestattet (Wir haben eine Spülmaschine), das Zimmer jedoch nicht möbliert. Es gibt ein gemeinsames Wohnzimmer mit einem großen, sonnigen Balkon.

Im Untergeschoss stehen Waschmaschinen zur Verfügung (ohne Zeitplan und kostenlos), zusätzlich gibt es ein grosses Kellerabteil und Fahrräder können auch im Innenhof abgestellt werden.

Das Zimmer ist circa 20m² gross, hell (3 Fenster) und mit hellem Laminat ausgestattet.

Ich habe keinen Putzplan und auch keine Haushaltskasse. Stattdessen treffen wir gemeinsame Absprachen und wechseln uns mit dem Putzen ab. Daher freue ich mich über eine Mitbewohnerin, die das genauso entspannt sieht und auch ohne Regelungen eine grundlegende Ordnung und Sauberkeit wichtig findet.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 980 pro Monat
Zimmer: 2.0 Zimmer
Grösse: 20 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2020
Frei bis: Unbeschränkt