Zuletzt angesehen
icon x Schöne 3-Zimmer-Altbauwohnung in Baden (Untermiete/langfristig)
Austrasse 3, 5400 Baden

Wohnung: Schöne 3-Zimmer-Altbauwohnung in Baden (Untermiete/langfristig)

17.07.2020

Austrasse 3, 5400 Baden

Aufgrund eines beruflichen Umzugs suche ich per sofort oder nach Vereinbarung einen Nachmieter für meine schöne WG-geeignete 3.5 Zimmer-Altbauwohnung in Baden. Untermiete ebenfalls mgl. mit Option der längerfristigen Miete.
Die Wohnung liegt im Quartier Limmat nahe der Kantonsschule und Hochbrücke. Sie ist mit 66 qm sehr großzügig und hat doppelverglaste Fenster zu allen Seiten; alle Fenster haben angepasste Innenstoren. Glasfaser- und Kabel-Anschluss für Internet, Telefon und TV sind ebenfalls vorhanden. Neben Badezimmer (mit Badewanne) und grosszügiger Wohnküche mit Platz für einen Esstisch sowie mit Geschirrspüler, Glaskeramikherd und Backofen gibt es drei Zimmer, eins davon direkt mit der Küche verbunden. In allen Wohnräumen ist der Boden mit Parkett ausgelegt, im Badezimmer mit hellen Fliessen.

Oberhalb der Wohnung befindet sich ein Estrich, der über die gesamte Fläche zur alleinigen Nutzung steht. Zur Wohnung gehört zudem ein grosszügiges, abschliessbares Kellerabteil. Die anderen Kellerräume mit einer modernen Waschmachine, einem Wäschetrockner sowie einem Trockenraum teilt man sich mit lediglich 2 Nachbarn, so dass es nie zu Terminkollisionen bei der Nutzung kam.

Ich habe mich in der Wohnung und im Quartier sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig, die umliegenden Strassen sind wenig befahren und die Wege in die Altstadt von Baden sowie zu ÖV-Haltestellten, Einkaufsläden und Restaurants sind kurz. Die Hausverwaltung ist sehr engagiert und reagiert schnell auf Fragen. Auch mit den netten Nachbarn war es stets unkompliziert.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1300 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 66 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2020
Frei bis: Unbeschränkt