Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer im Berner Stadtzentrum (befristet)
Aarbergergasse 50, 3011 Bern

WG-Zimmer: WG-Zimmer im Berner Stadtzentrum (befristet)

26.07.2020

Aarbergergasse 50, 3011 Bern

Ich vermiete mein möbliertes WG-Zimmer während 4 Monaten, September bis und mit Dezember 2020.

Zimmer: Das Zimmer ist möbliert. Die Schränke sind ausgeräumt. Die Zimmereinrichtung kann vollumfänglich genutzt werden. Aus dem Zimmer hat man direkten Blick auf die Strassenseite.

Standort: Wir befinden uns im absoluten Zentrum der Stadt Bern. Die Wohnung befindet sich in der Altstadt, 2 Gehminuten vom Bahnhof und dem Universität Hauptgebäude entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich etliche Restaurants, Bars, Coiffeurs und das Einkaufszentrum Ryfflihof mit einem grossen Coop.

Wohnung: Die 3 ½ Zimmerwohnung verfügt über einen eigenen Geschirrspüler, Waschmaschine und Tumbler, direkt in der Wohnung. Dir steht eine voll ausgestatte Küche zur Verfügung. Ebenso kann die gemeinsame Dachterrasse des Gebäudes genutzt werden (siehe Bild).

Mitbewohner: Gesucht wird der Mitbewohner / die Mitbewohnerin für eine 3er WG. Ich und ein weiterer Mitbewohner vermieten beide gleichzeitig unser Zimmer aufgrund eines Auslandssemesters. Folglich wäre noch ein zweites, nahezu gleiches Zimmer, während der gleichen Zeitperiode verfügbar. Heisst, du könntest auch mit einem weiteren Kollegen / Kollegin hier wohnen. Die Dritte Person, ist eine aufgestellte junge Dame.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 800 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 19 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2020
Frei bis: 31.12.2020