Zuletzt angesehen
icon x WG-ZIMMER: MITBEWOHNERIN (m/w) ZÜRICH
Eisenbahnerstrasse 3, 8048 Zürich

WG-Zimmer: WG-ZIMMER: MITBEWOHNERIN (m/w) ZÜRICH

17.09.2020

Eisenbahnerstrasse 3, 8048 Zürich

Das Zimmer ist eines von drei Zimmern in einer 3 Zimmerwohnung (2er-WG) und ca. 20 m2 gross. Der Gemeinschaftsbereich mit Wohnzimmer/Küche ist möbliert (Sofa, TV, Esstisch, Stühle, Geschirr, Pfannen, etc.). Das Zimmer selbst ist unmöbliert. Die Wohnung verfügt über einen grossen überdachten Balkon, das Zimmer hat einen eigenen Zugang zum Balkon. Die Miete von ca. 650 CHF ist exklusive Nebenkosten (TV, Billag, Internet, Heizung, Wasser usw.) (Einzug nach Absprache, 2020 möglich.) Ich suche humorvolle Nicht-RaucherIn (w/m) ordentlich, zuverlässig, sportlich und interessiert an einer Wohnung o. Lärm. Ich bin Peter (48), Key Account Manager in Basel. Ich bin humorvoll, sehr sportlich und freue mich auf aufgestellte Leute und eine neue MitbewohnerIn.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 650 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 20 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.12.2020
Frei bis: Unbeschränkt