Zuletzt angesehen
icon x Wunderschöne WG in Bruchstrasse
Bruchstrasse 69, 6003 Luzern

WG-Zimmer: Wunderschöne WG in Bruchstrasse

05.10.2020

Bruchstrasse 69, 6003 Luzern

Das Zimmer ist circa 20m² gross, hell (4 Dachfenster), in einer zentral gelegenen, charmanten Maisonette Wohnung, auf separater Etage mit eigenem Badezimmer und geräumigem hellem Vorraum (zusätzlich circa 10m² ;)), gemeinsamer Küche und grossem Wohnzimmer.
Da Urs mit seiner Freundin zusammenzieht und unsere WG leider verlassen wird, suchen wir eine/n unkomplizierte, aufgeschlossene und ordentliche Person für unsere 3-er WG.

Du solltest Nichtraucher sein. Du würdest dann mit Deborah (24, w, Studentin) und Matthias (31, m, Medizintechnikingenieur) zusammen wohnen. Es ist weder eine Zweck-, noch eine Pflicht WG ;). Gerne verbringen wir Zeit bei einem gemeinsamen Abendessen mit Bier oder Wein, geniessen aber ebenso die Ruhe jeder für sich. Schreib ein paar Angaben über Dich. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen =).
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1040 pro Monat
Zimmer: 5.0 Zimmer
Grösse: 30 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.11.2020
Frei bis: Unbeschränkt