Zuletzt angesehen
icon x Zimmer in 4-er WG
Delfterstrasse, 5004 Aarau

WG-Zimmer: Zimmer in 4-er WG

09.10.2020

Delfterstrasse, 5004 Aarau

IN DER NÄHE: Telliwald und Aare gleich nebenan; iIdeal zum Joggen, Baden etc. Ebenfalls in der Nähe: Gisliflueh und Hombergegg (Mountainbike-Paradies). Bushaltestelle Delfterstrasse 8min, bis Zürich insges. 40min. Auch nach Bern und Basel sehr gute Verbindungen.

DAS ZIMMER IST: Die Miete beträgt 410.- CHF. Das Zimmer ist ca. 12 m2 gross, hell und mit einer schönen Aussicht ins Grüne. Es ist Teil einer 4er-WG im hinteren Telli-Block an der Aare. Zu dieser gehören ein grosses, helles Wohnzimmer mit grosser Fensterfront und offener Küche, ein Badezimmer sowie ein zusätzliches WC. Zudem verfügt die Wohnung über einen Balkon, der sich jeden Frühling aufs Neue darüber freut, wieder bepflanzt zu werden! Überdies gibt es ein kleines Kellerabteil, jedoch mit sehr begrenztem Platz. Velos können in den zwei Veloräumen abgestellt werden, für ein Mofa oder ein Auto müsste ein Parkplatz gemietet werden.
Strom-, Heiz- sowie weitere Nebenkosten und Internet sind in den 410 inbegriffen.
Noch zu erwähnen: Die Telli ist momentan aufgrund einer energetischen Sanierung eine Baustelle;-) Unsere Wohnung ist jedoch noch nicht von der Sanierung betroffen. Und der Mietzins hält sich auch nach der Sanierung in Grenzen und wir müssen nicht raus.
Da uns heiratsbedingt auch bald (Frühjahr 2021) unsere zweite langjährige Mitbewohnerin verlässt, wird dann noch ein zweites Zimmer (ca. 20 m2) frei.
Mehr Bilder von der Wohnung und genaue Masse des Zimmers können wir Dir gerne auf Anfrage schicken.

WIR SUCHEN: Dicht. Du hast bereits WG-Erfahrung und schätzt diese Form des Wohnens trotzdem noch immer;-). Du verfügst über einen gewissen Ordnungssinn, insbesondere in den gemeinsam genutzten Räumen. Falls du einen grünen Daumen hast, bietet sich die Möglichkeit, gemeinsam auf unserem Balkon Gemüse und Blumen anzupflanzen. ...oder dort einfach zu chillen.:-)
Falls Du gerne gemeinsam kochst und/oder isst, wenn es sich gerade mal so ergibt, würde uns das freuen. Falls Du aber Deine Ruhe möchtest, wenn Du Abends nach Hause kommst, ist das auch völlig in Ordnung.
Wir haben WG-Ämtli. Falls Dir das nicht so liegt oder Du keine Zeit dazu hast, kannst Du für Deinen Teil auch eine Reinigungskraft engagieren. Du gehst einer geregelten Tätigkeit nach (Studium, Arbeit). Da im Frühling ein zweites Zimmer frei wird, könntest Du dann auch ein zweites Zimmer dazu mieten.
Falls du Interesse an unserer WG findest, freuen wir uns über eine ausführliche Beschreibung Deiner Person.

WIR SIND: Alle ziemlich verschieden und aufgeschlossen. Eva: 33, im Abschlussstress des Geographie-Studiums, naturverbunden, katzenliebend, sportlich aktiv und das WG-Urgestein. Erika: 34, langjährige Mitbewohnerin, weitgereist und arbeitet als Billing Assistant. Verlässt uns diesen Frühling, da sie heiratet. Marc: Geschichtsstudent und unser Gute-Laune-Macher. Marc zum Zweiten: Bauingenieur und verlässt uns, da er nach Zürich zieht. Wir kochen i.d.R. nicht zusammen, trotzdem ist die Küche unser sozialer Treffpunkt, wo wir uns hie und da mal austauschen. Bezüglich Lärm sind wir alle sehr rücksichtsvoll.


Das Zimmer wird bereits ca. Mitte Dezember frei. Tatsächlicher Mietbeginn wäre der 01.01.2021. Du würdest ab dann Miete offiziell bezahlen und Dir mit Deinem Zimmer-Vorgänger je nach Einzugsdatum die Dezember-Miete teilen. Auch den genauen Einzugstag würdet Ihr dann zusammen anschauen:-)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 410 pro Monat
Zimmer: 5.5 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 15.12.2020
Frei bis: Unbeschränkt