Zuletzt angesehen
icon x Helles Zimmer in moderner 3er-WG Siedlung "Am Schlossberg"
Schlossmühlestrasse, 8408 Winterthur

WG-Zimmer: Helles Zimmer in moderner 3er-WG Siedlung "Am Schlossberg"

18.11.2020

Schlossmühlestrasse, 8408 Winterthur

Gross (knapp 15 m2), hell, mit direktem Zugang zur Terrasse (mit Aussicht) und dem Dusche/WC ("Damen") gleich nebenan.
Zimmer "3" auf dem Plan. :)

Wir sind eine 3er-WG, gemischt, und suchen für unsere Mitbewohnerin welche aus familiären Gründen per Ende November auszieht eine Nachfolgerin. Unser Wunsch ist keine Zweck-WG zu haben sondern einmal in der Woche zusammen zu Kochen und zu Essen und vielleicht auch sonst mal etwas Zeit zusammen zu verbringen.
Die zwei Damen haben in unserer WG ihr eigenes Dusche/WC.
Ich als Hauptmieter habe das grösste Zimmer, ein separates Badezimmer und benötige auch am meisten Platz. Dafür zahle ich auch deutlich mehr Miete. ;)
In der Siedlung "Am Schlossberg" hat es mehrere WGs, unsere wird aber von der Lage her die coolste sein. :) Wir haben Aussicht und wohnen relativ hoch in der Terrassensiedlung, können also auf die anderen herabschauen (bitte nicht falsch verstehen).

Da die zwei Mitbewohner das Dusche/WC teilen, wäre eine weibliche Mitbewohnerin ideal. Das Alter spielt uns nicht so eine Rolle.
Solltest Du noch in Ausbildung sein, lässt sich preislich noch etwas machen bei der Miete. "Etwas" sind nicht 50%! ;)

Wegen Corona werden die Besichtigungen nur bei ernsthaftem Interesse und etwas eingeschränkt durchgeführt. Es gilt Maskenpflicht, wobei eine neue Maske kostenlos abgegeben wird.
Wir sind nicht so die Corona-Skeptiker sondern versuchen unseren Teil zu tun damit das Virus krepiert bzw. ausstirbt und die Menschen im Gesundheitswesen auch mal wieder Ferien machen können!

Fragen zur WG? Dann melde Dich doch einfach mal. :)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 700 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.12.2020
Frei bis: Unbeschränkt