Zuletzt angesehen
icon x Ab 1. März WG Zimmer in 2er WG
Aarhaldenstrasse, 21, 3052 Zollikofen

WG-Zimmer: Ab 1. März WG Zimmer in 2er WG

12.01.2021

Aarhaldenstrasse, 21, 3052 Zollikofen

Verfügbarkeit: Ab 1.März (oder nach Absprache)

Beschreibung: Dein Zimmer ist 13qm gross und bietet viel Platz für ein Bett, Schrank, Schreibtisch etc… Bei der Wohnung handelt es sich um eine geräumige und helle 3-Zimmerwohnung im zweiten Stock (2er WG). Wir verfügen über ein einladendes grosses Wohnzimmer, das zum Verweilen einlädt. Zusätzlich gehört eine herzige Mansarde, ein grosser Balkon ein Estrich- und ein Kellerabteil zu unserer Wohnung dazu. Der Balkon ist sehr gross, bietet eine schöne Aussicht mit Nachmittags- & Abendsonne und verzaubert mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Durch die top Lage unserer WG erreichst du in ca 3min den RBS-Bahnhof Unterzollikofen und in 5min eine Migros und einen Denner. Mit dem ÖV erreichst du Bern in 15min. Ein weiterer Pluspunk stellt die nah gelegene Aare dar, die besonders im Sommer über ca 300m Fussweg für eine angenehme Abkühlung erreichbar ist.

Ich Suche: Dich! Ein*e aufgestellte*r Mitbewohner*in, die Freude an einem gemütlichen und gemeinsamen WG-Leben hat (keine Zwecks-WG). Am besten bist du zwischen 20-30 Jahre alt. Ausserdem weisst du, was man mit Staubsauger und Putzlappen anstellt. Ob du arbeitest oder studierst, M oder W bist, spielt für mich keine Rolle.

Ich bin: Jacqueline (23) und studiere an der UNI Bern im 6. Semester. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, treffe mich mit Freunden, Lese ein Buch oder schaue Netflix. In unserer 2er-WG wäre es schön, wenn wir zwischendurch gemeinsam kochen, gemütliche Spieleabende veranstalten oder ein Bier (oder auch zwei
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 563 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 13 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.03.2021
Frei bis: Unbeschränkt