Zuletzt angesehen
icon x grosszügiges WG-Zimmer mit eigenem Badezimmer
Wasgenring, 54, 4055 Basel

WG-Zimmer: grosszügiges WG-Zimmer mit eigenem Badezimmer

29.01.2021

Wasgenring, 54, 4055 Basel

Das grosse (ca.18m2) grosse Zimmer ist hell und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC und Lavabo gehören dazu. Das Zimmer befindet sich in einer 3-Zimmerwohung und wird als 2er WG bewohnt. Geteilt wird die moderne und gemütliche Küche (mit Geschirrspüler), sowie das Wohnzimmer und der kleine Wintergarten. DIe Wohnung ist grösstenteils schon möbliert, aber du kannst gerne auch deine Möbel mitbringen. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.
In der Nähe befindet sich ein Migros-Partner, Coop, Kannenfeldpark sowie Bushaltestelle (31,36, 38) sowie Tram 3.
Das Stadtzentrum und der Bahnhof SBB können in 15-20 min mit dem Fahrrad oder dem ÖV erreicht werden.
DIe Wohnung liegt in einer eher ruhigen Lage.


Das Zimmer ist verfügbar ab 3.1. oder nach Vereinbarung.

die Miete beträgt 810 CHF/Monat. Internet und Strom kommen noch dazu.

Ich bin Nadja (28), Doktorandin an der Uni Basel. Ich bin eher eine ruhige Person, mag es zu lesen, draussen zu sein oder Spiele zu spielen.

Ich freue mich schon auf deine Kontaktaufnahme und auf unser Kennenlernen!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 810 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 18 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.03.2021
Frei bis: Unbeschränkt